MSC AUTOSLALOM IN SEEFELD

2. LAUF ZUR ATMAS - 05.05.2013

Am Sonntag veranstaltete unser MSC den 2.Lauf zur Tiroler Autoslalommeisterschaft. Auf der Suche nach einem neuen Austragungsort wurden wir in Seefeld fündig. Dank der großartigen Unterstützung von Bürgermeister Mag. Werner Frießer, konnten wir am Areal der Rosshütte Seefeld eine tolle Location nutzen - an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön.  Etwas ganz besonderes war das Ein- und Ausfahren der Garage im Vorstartbereich - ein Flair wie bei einem Bergrennen.

Nach insgesamt 129 Klassenstarts hieß der große Tagessieger Wolfgang Pleier vom Rennteam Amorgrafik. Mit einer Fabelzeit von 29.55sec. ließ er seinen schärfsten Widersachern nicht den Funken einer Chance. Ganz stark waren wieder einmal die Mannen der Scuderia Vorarlberg

mit insgesamt 5 Klassensiegen. Die Neufahrerwertung ging an den Unterländer Richard Kirchler, den Sieg in der Damenwertung sicherte sich einmal mehr Ramona Rindle vom Rennteam Amorgrafik.

Unsere MSC Starter erzielten folgende Ergebnisse:

Luggi Schnaller erreichte in der Klasse 1 den 3.Platz mit Luft nach oben.

Harry Suitner agierte leider wieder in unterirdischer Form und kam in der Klasse 3 nur mit Glück auf Platz 2. Unser Präsident Roman Kettner muß sich erst an sein neues Gerät gewöhnen und kam über die Plätze 8 und 11 (Klasse 8 und 10) nicht hinaus.

Unsere Neufahrerin Nina Suitner erreichte bei Ihren 2. Rennen als Drittplazierte den zweiten Stockerlplatz -  weiter so!!!

Alle Ergebnisse unter der Rubrik Autoslalom / Ergebnisse 2013.

Bilder und Videos der Veranstaltung unter der Rubrik - Galerie.

Der MSC Wipptal bedankt sich bei seinen Mitgliedern, den freiwilligen Helfern, allen Teilnehmern und unseren Sponsoren - siehe Liste untenstehend.

Gerne könnt Ihr uns ein Feedback der Veranstaltung über die Rubrik Gästebuch geben.