Kommentare: 14
  • #14

    Dietmar Brückl (Donnerstag, 13 Dezember 2018 13:23)

    Hallo und guten Tag an die Fereinsmitglieder MSC Wipptal,
    vielleicht könnte mich jemand von euch kontaktieren
    Michael Klotz kennt mich,
    wir haben eine Plattform für Sportler in der 2-3-4 Reihe, Randsport sowie für den Nachwuchs im Bereich Medien und Finazieller Unterstütung, für alle Sportarten.
    wir von mysportmystory.com haben uns die Aufgabe gemacht den Sportle,r Vereine, Teams, eine neue Form der Möglichkeiten sich in Szene zu setzten und sich für den ein oder anderen Partner Sponsor oder Unterstützer ins Bild zu rücken und durch unseren möglichen Voting System, zu einer finaziellen Sponsorgeld Leistung zu kommen,
    wir arbeiten seit drei Jahren an diesem Projekt, und sind seit dem 10.10 2018 Online, und haben ca 1000 Newser mit einem 2.5 Minütigen verweilen pro Tag,
    vielleicht auch etwas für euch als Verein oder Aktiven Motorsportler,
    durchstöbert unser Seite sieht euch unsere Professionellen Videos an
    und die Berichte und Seiten der Sportler,
    wünsch euch schöne Festtage und viel Erfolg für 2019
    My Sport My Story Dietmar Brückl

  • #13

    Peter Lutz (Sonntag, 29 Oktober 2017 10:15)

    Hallo Kollegen!
    Kann mir jemand von Euch einen Anhänger leihen, mit dem ich einen VW Käfer von Linz nach Matrei transportieren kann. Oder hat jemand einen Tip, wo ich so einen Anhänger ausleihen kann. Gegen Bezahlung!
    Kann bei meinem RAF 4 max. 1800 kg gesamt anhängen!
    Ein Transporter zum Aufladen würde auch gehen, habe alle FS.
    Lg Peter

  • #12

    Administrator (Sonntag, 08 Mai 2016 20:10)

    Hallo Ferdi und Gerhard

    Vielen Dank für die Blumen, kann euch die Bilder per Mail schicken;
    Bitte einfach Mail an die haraldsu@aon.at - sende die Bilder dann an Eure Adresse;

  • #11

    Ferdijun / Gerhard Hagenberger (Sonntag, 08 Mai 2016 12:24)

    Hallo
    Super Seite von euch und ein Hoch auf den tollen Slalom !!
    Haben da eine frage wäre es möglich das wir die Bilder bekommen könnten denn das sind tolle Fotos die ihr da gemacht habt ?

    mfg : Ferdi und Gerhard

  • #10

    Peter Lutz (Samstag, 16 April 2016 09:14)

    Hallo Nina!
    Dein Ankündigungsvideo für den Slalom am 01.Mai ist hammerlässig. Gratuliere!
    Viele sollten sich dadurch angesprochen fühlen.
    Herzlichen Dank dafür! Lg Peter

  • #9

    rallyemops (Samstag, 17 Oktober 2015 20:39)

    Hi Harry,

    dein Bericht über den Gravel Day ist ja mal wieder top gelungen, so als ob man selber dabei gewesen wäre - macht Lust auf mehr, auch mit den lässigen Fotos und Videos dazu!!
    Weiter so ;-)

    rallyemops aus münster

  • #8

    Peter Lutz (Freitag, 07 August 2015 07:35)

    Hallo Harry!
    Schreibe dir, weil ich keine Telefonnummer von dir habe.
    Fiat 127 ist bereits verkauft. Schon am nächsten Tag wurde besichtigt, probegefahren und gekauft. Eine Familie aus Innsbruck war ganz begeistert. Das Auto kommt auf alle Fälle in sehr gute oldtimerbegeisterte Hände.
    Der Fiat steht in der Nähe von deinem Arbeitsplatz bei der Fa. Habel.
    Danke und lg, Peter

  • #7

    der jubilar (Dienstag, 17 Februar 2015 20:10)

    Ein herzliches Dankeschön der MSC Abordnung, die mir die persönlichen Geburtstagswünsche überbracht haben, und dem gesamten MSC Wipptal für das großzügige Geschenk

    der Jubilar

  • #6

    Peter Lutz (Donnerstag, 04 Dezember 2014 17:58)

    Hallo Harry!
    Gratuliere zu Deiner tollen Arbeit für die MSC- Homepage. Diese tollen Berichte und Fotos sind einfach super.
    Bin inzwischen ein richtiger Fan für diese Art der Information geworden.
    Herzlichen Dank dafür und mach bitte weiter so!
    Lg Peter

  • #5

    Steinlechner Wörgl (Montag, 03 November 2014 22:42)

    Gratulation an alle super Sache

  • #4

    BM (Freitag, 31 Januar 2014 13:07)

    Schöne Homepage!
    ..würden uns über einen Besuch in unserer Erlebniswelt freuen!
    Liebe Grüße das Team des Fahr(t)raum's Mattsee :)

  • #3

    Andreas M. (Mittwoch, 12 Juni 2013 00:15)

    Gratulation Sarah und Lukas!
    Die Zeitungen sind ja voll mit Berichterstattung über euren schnellen Sprößling. Wird sicher mal ein Rennfahrer ;-)

  • #2

    Markus M. (Montag, 11 März 2013 11:01)

    starke Leistung, ein Bravo an Michael und Chritsoph

  • #1

    rallyemops (Dienstag, 04 Dezember 2012 21:41)

    Hallo Harry,

    super aktuelle homepage, immer eine freude ;-)
    rallyemops aus münster


Kontaktformular

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.